Pipistrello ist Italienisch und heißt Fledermaus. Von der Decke hängend kann dieses Lebewesen die Welt aus einer anderen Perspektive betrachten. Von ihm lernend möchte auch ich das Leben aus einer gewissen Distanz anschauen. Auf den Kopf gestellt und mit einem anderen Blickwinkel erlebt begegnet mir das Leben mit mehr Humor und Glücksmomenten.


Petra Paffenholz

bloggen ist für mich eine Sache von geben und nehmen. Die vielen blogs Weltweit sind eine grosse Fundgrube von Inspirationen und Anregungen. Aus meiner Kunstwelt in die Gemeinschaft etwas zurück zu geben ist mir dann ein Anliegen. Als Weltbürgerin verbunden zu sein mit kreativen Gleichgesinnten rund um den Globus ist
mein Wunsch.

Meine ausführliche Vita als Künstlerin finden Sie auf meiner Webseite:
www.petra-paffenholz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen